Dienstag, 4. August 2015

Dienstag - Bolberry 1. Tag

Wir erkunden die nähere Umgebung

Hier auf dem Land werden andere Dinge wichtig, als sie es in der Stadt London gewesen sind. Die größte Aufmerksamkeit wird hier neben der Signalstärke des WiFi dem Wetter geschenkt.

Heute ist das Wetter bewölkt, aber trocken gewesen und zum Nachmittag riss die Bewölkung immer mehr auf. Daher entschlossen wir uns, einmal zu Fuß an das Meer zu gehen und die Landschaft in der näheren Umgebung zu erkunden.



 Wir gingen einen Fußweg, der durch die Felder führte hinauf zur Küste. Nach ca 2,5 km hatten wir die Klippen erreicht und uns wehte ein kräftiger Wind von See entgegen.





Wir alle waren uns einig, es ist wunderschön hier. und als dann immer mehr die Sonne durch die aufgerissenen Wolken kam, wurde uns auch immer wärmer und wir konnte die Aussich, die Meeresbrandung und überhaupt unser Dasein genießen.



Auch auf die Gefahr hin, daß wir uns wiederhohlen (und vielleicht werden wir das noch öfter tun) es ist hier wunder schön und fast nicht in Worte zu fassen. Daher erlauben wir es uns auch heute wieder, euch ein paar Bilder mit zu senden.