Freitag, 31. Juli 2015

Freitag - London 5. Tag

Heute macht jeder was er will.

Heute konnte sich niemand zu einem größeren gemeinsamen Programm oder Aktion aufraffen. Die letzten Tage unter Vollgas fordern bei allen ihren Tribut.Erschöpfung, Lustlosigkeit und ein gesteigertes Ruhebedürfnis nach all der Hektik in der großen Stadt London.

Aber jeder von uns hatte noch irgendetwas, was er in den letzten Tagen nicht geschafft hatte und noch erledigen wollte. Daher beschlossen wir gemeinsam, das jeder das Seine tut.
So fuhren Vasa, Wolfgang und Dieter zur Canon Street (dort befindet sich das Fundbüro der Eisenbahngesellschaft), um zu klären, ob sich nicht doch schon der verlorene Rucksack vom Diensttag angefunden hat. Leider hatte er das nicht, als mußte der verlorene Inhalt (Regenjacken für Dieter und die Kinder) und die, unter Einsatz von Dieters Leben, erstandenen T-Shirts aus dem Hardrockcafé wieder beschafft werden. Das hieß, auch wenn Dieter es hasst, shoping in der Oxfordstreet.
Eike und Raphael waren zum shopen im Primark und Power-Planet, um die Dinge, die sie wohl gesehen, aber zuerst nicht gekauft hatten. So wurde ihre Liste der Mitbringsel komplettiert.

InJung und die Kinder blieben auf dem Zeltplatz. Das war die Gelegenheit die emotionale, seelische Verfassung wieder in das Gleichgewicht zu bringen. Dazu wurde ein großer Stapel Wäsche per Hand gewaschen (wie in Omas Zeiten).

Fotos gibt es heute Leider nicht, wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

Wir melden uns morgen wieder mit den nächsten News aus UK